arge Probleme beim CD-RW löschen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ManU, 2. Juli 2003.

  1. ManU

    ManU New Member

    Nach einigen Brenn- und (schnell)Löschaktionen in Toast ist der Rohling nicht mehr zu löschen. Weder mit Toast, noch mit dem System. Dachte beim ersten, es sei ein Rohlingproblem – nun ist aber auch der zweite Rohling fratze. Kennt das jemand? Hat jemand ne Ahnung, wie man dieses Phänomen umschifft? Am Ende muss ich noch zu nem Windows Vogel und meine RWs am PC löschen...!?!
     
  2. kringo

    kringo New Member

    Hallo,

    hatte neulich auch Probleme mit dem Beschreiben von gelöschten CD-RWs.
    Mit dem Befehl "schnell löschen" und anschließend "löschen" hat es wieder funktioniert.

    Falls es nicht klappt, probiers mal mit Programm FireStarter (Donationware).

    Viel Erfolg

    kringo
     
  3. ManU

    ManU New Member

    ich guck mal, danke!
     

Diese Seite empfehlen