Arggghhh ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 3. März 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

http://www.apple.co.nz/promotions/powerbookandipod/

MacNN readers note a new iPod/PowerBook promo from any authorized Apple reseller in New Zealand. The new promotion offers an 20GB iPod for NZ$100 (~ US$66) with purchase of a PowerBook during the month of March: "We are delighted to announce an awesome PowerBook promotion for the month of March. From 1st March to 27th March 2004 when you purchase any qualifying PowerBook, you can pay just $99 + GST more and receive a 20GB iPod. This represents a saving of $560 + GST off the normal RRP. Offer available between 1 March through 27 March 2004 only."

Wie siehts aus, Apple Deutschland ?

:rolleyes:

2. morty

morty New Member

wenn das mal keine lagerräumung bedeutet ...

also ende märz kommt was neues ...
    soll ich mein iBook also doch JETZT verkaufen ?
    dann müßte ich aber noch immer 1000€ für nen 12" PB drauflegen ... mhhh, ne, lieber nicht, erst wenn G5 PBs kommen ... oder sollten sie etwa JETZT schon FERTIG sein ?
    DAS wäre ja genial :)

ciao

3. Macci

Macci ausgewandert.

da gehts ja wohl um den iPod, der verbilligt wird ...;)
    Also warum iPods "verschenken", um PBs zu verkaufen, da könnte man gleich die PBs billiger machen...

4. macguy

macguy New Member

Mmmh, neue PB? Schön und gut. Und nen iPod dazu? Auch schön. Aber wenn ich eh mit dem PB unterwegs bin, kann ich mir ja auch das ans Ohr halten :D Da sollten schon wirklich die PBs günstiger verkauft werden - ohne iPod.

Also ich werd erst noch eine Weile warten bis ich mir ein PB zulege. Und mein G4 wird älter und älter und älter ...

5. breakman

breakman New Member

die verschenken die ipods nur, um mal was anderes als peter jackson auf den titelseiten zu sehen. :D

6. ks23

ks23 Ohne Lobby

Nö warum :confused:
    Für die Leute die noch kein iPod haben anfixen, damit sie dann im iTMS Canada schon brav einkaufen und der Lagerbestand der Powerbooks wird auch geräumt ;)

Gruss
    Kalle

7. Macci

Macci ausgewandert.

Optimist...dann erscheinen also die Powerbook G5 zuerst in Neuseeland, oder?

:D

8. ks23

ks23 Ohne Lobby

Dududu... ich hau dir gleich auf die Finger... habe mit keinem Wort was vom G5, geschweige denn vom Powerbook G5 gesagt... :D ;)

Gruss
    Kalle

9. Macci

Macci ausgewandert.

hab ich gesagt, dass du was gesagt hast ???

:D

10. ks23

ks23 Ohne Lobby

Hmmm, ok... hab nix gesagt... :embar: :D

Gruss
    Kalle

Diese Seite empfehlen