Argghh....Pro Speaker geschrottet!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Radiostar, 5. Januar 2003.

1. Radiostar

Radiostar Gast

;-(

So ein Mist, wollte nur ein Blatt Papier in den Drucker legen und bin an eine Pro Speaker Box von meinem iMac gekommen. Die kullerte ueber den Schreibtisch und knallte auf den Holzfussboden! *Herzbliebstehen* Aber, nichts passiert - die Box hat nicht mal nen Kratzer abgeekommen! *Herzwiederschlägt* Aber dann....*Herznochmalstehenbleibt*.....durch
    den Sturz der Box hat der Miniklinkenstecker der Pro Speaker wohl mächtig Zug bekommen und ist aus der Buchse geflutscht und ich musste feststelllen, dass der oberste Teil des Klinkensteckers lose war...bzw. abgebrochen ist. Ich konnte den so abzupfen! *buah*

Was tun?! Ich könnte bestimmt selber nen neuen Stecker anlöten....aber wie sieht das denn aus...ne, nicht bei meinem Pro Speakern!

Was meint Ihr, ob ein Apple-Service da nen Orginal Stecker anbringen kann...ohne Reperaturkosten von drölftausend Euro?!

Ich glaube, ich rufe am besten mal am Monatg bei Apple an oder ich suche die Tage einen qualifizierten (ortsansässigen) Apfel - Händler auf.

Kennt jemand nen guten Service in Hamburg, die auch reparieren kann ohne gleich alles fuer 30 Wochen einzuschicken?!

Tonlose Grüsse,
    radiostar

2. charly68

charly68 Gast

selber löten, dann klebeband drum. sieht bestimmt keiner *g*

3. Radiostar

Radiostar Gast

uahhhh.....

*wuerg*

am besten rotes oder gelb/gruen gestreiftes Isoband!

4. maiden

maiden Lever duat us slav

dann zu Apple schicken
    fünf Wochen warten
    200 Euro.
    Und das ist womöglich noch nicht mal so falsch.

5. morty

morty New Member

Applepauschaaaalpreis für alle reparaturen liegt bei 500¬ ;-)
    hoffentlich wirds billiger !
    gruß, morty

6. shorm

shorm New Member

Probier's doch, auf Garantie zu regeln!

Nach dem Motto:
    "Nein, ist nicht runtergefallen oder der Gleichen!
    Stecker ging einfach beim Rein- und Rausziehen kaputt!"

7. MaximumChill

MaximumChill New Member

Hi

Ich würde es mal in einem kleinem elektriker Laden versuchen. Hatte mal ein ähnliches Problem. Der Stecker wurde mir für 10 DM damals drangelötet und man hat so gut wie nix geshen

gruss

Diese Seite empfehlen