argghhh...indesign 2...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von RaMa, 7. November 2002.

  1. RaMa

    RaMa New Member

    hallo allezusammen...

    hab ein kleines aber gräßlich gravierendes indesign problem....

    die menüpunkte rückgängig machen und wiederherstellen sind deaktiviert???

    wie aktiviert man die??

    ra.ma.
     
  2. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    mach was, dann muss gehn !
     
  3. tom7894

    tom7894 New Member

    Tschuldige, wenn ich jetzt deppert frage, aber gibt es was zum Rückgängigmachen oder Wiederherstellen? Sonst sind sie immer grau. Z.B. bei einem frisch geöffneten, unveränderten Dokument.
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    stimmt ist eine blöde frage, natürlich gibts was zum rückgängig machen...:))))

    hab blöderweise einen textrahmen mit text gelöscht...also ja es gibt was zu tun...

    ra.ma.
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    TUT es aber net!!!
     
  6. tom7894

    tom7894 New Member

    Bei mir geht's ... Hast du unter Allgemein/Voreinstellungen einen Ordner für temporäre Files zugewiesen? Oder ist eventuell zuwenig RAM verfügbar. Indesign speichert die Änderungen ins RAM bis zum nächsten Sichern.

    Sonst fällt mir nix mehr ein. Ich hatte ja schon einiges mit ID, aber das nicht. Und das einige auch nimmer, seit ein neuer Grafiker da ist ...
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    hmmm...das mit den temp files muß ich mal überprüfen...klingt gut... thx...

    ram is sicher net, 1,5 GB...

    ra.ma.
     
  8. tom7894

    tom7894 New Member

    Mit dem RAM sollte sich ca. 2500mal Rückgängigmachen ausgehen ...
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    2500 mal? hmm das will ich nicht, da währen ja dann ale arbeiten der letzten 3 monate weg, 1 mal reicht ;-)))
     
  10. tom7894

    tom7894 New Member

    Ich hab mich umgehört: Bei uns im Büro ist das Problem bekannt. Kommt hin und wieder vor, ohne dass sich jemand erklären kann, woran es liegt ...
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

    thx...seit dem update auf 10.2.2 funkt es wieder ... blödes teil... :))
     
  12. tom7894

    tom7894 New Member

    Gut zu wissen!
     
  13. tom7894

    tom7894 New Member

    Ich hab mich umgehört: Bei uns im Büro ist das Problem bekannt. Kommt hin und wieder vor, ohne dass sich jemand erklären kann, woran es liegt ...
     
  14. RaMa

    RaMa New Member

    thx...seit dem update auf 10.2.2 funkt es wieder ... blödes teil... :))
     
  15. tom7894

    tom7894 New Member

    Gut zu wissen!
     
  16. tom7894

    tom7894 New Member

    Ich hab mich umgehört: Bei uns im Büro ist das Problem bekannt. Kommt hin und wieder vor, ohne dass sich jemand erklären kann, woran es liegt ...
     
  17. RaMa

    RaMa New Member

    thx...seit dem update auf 10.2.2 funkt es wieder ... blödes teil... :))
     
  18. tom7894

    tom7894 New Member

    Gut zu wissen!
     

Diese Seite empfehlen