Argh! Chronik der besuchten Seiten in Firefox gelöscht-gibt´s die trotzdem irgendwo?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JFK2003, 28. Mai 2005.

  1. JFK2003

    JFK2003 New Member

    Hallo,

    ich bin seit zwei Wochen regelmäßig auf eine tief im Netz versteckte Kino-Blog-Seite gegangen - deren ellenlange Adresse bei irgendeinem Free-Hoster habe ich Blödmann allerdings nicht gebookmarkt, sondern einfach immer nur vom Firefox in der Adressleiste komplettieren lassen.

    Jetzt habe ich aus Versehen meine Daten bei Firefox gelöscht - und habe natürlich keine Ahnung mehr, wie ich zu der Seite komme. Google hilft nicht weiter, der Titel der Seite war wenig hilfreich (Filmblog.). Meine Frage: ist meine Chronik noch irgendwo anders auffindbar? Kann ich irgendwas machen? Die Seite finde ich sonst nie wieder... :(

    Grüße, schönes Wochenende, Joachim
     
  2. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    nicht sehr wahrscheinlich, dass Du die Informationen wiederfindest, es sei denn, Du bemühst ein Dateirettungstool, das gelöschte Dateien wieder herstellt. Aber auch da kann es sein, dass mittlerweile der Platz schon wieder für andere Daten benutzt wird und somit auch das Programm erfolglos bleibt.

    Versuche aber mal die eigene Festplatte unter der Schädeldecke durchzuforsten. Vielleicht ergibt sich bei logischer Denke doch ein Anfang des verlorenen Fadens.

    Gruß
    Pahe
     
  3. sursulapitchi

    sursulapitchi Member

Diese Seite empfehlen