ARGH! Dieses X/&$ Flash 5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ughugh_at work, 6. März 2003.

  1. Gestern noch funzte es einwandfrei, ich konnte die angelieferten PC-.fla öffnen und verändern.

    Heute dann auf einmal:

    Öffnen der Datei, ich kann die Zeit/Objektleiste sehen, aber der Inhalt wird einfach nicht dargestellt. Bei Fensterverkleinerungen und anschließenden vergrößerungen bleiben Artefakte in der Darstellungsfläsche vom Rahmen zurück.

    Austausch der .fla-Dateien, neuinstalation von Flash 5 und entsorgung der Prefs habe ich schon hinter mir. Sonst nocjh vorschläge?
     
  2. Russe

    Russe New Member

    sind das sicher flash 5 dateien die du heute bekommen hast?

    russe
     
  3. Ja, denn ich habe gestern bereits mit ihnen gearbeitet.
     
  4. klapauzius

    klapauzius New Member

    Ist halt noch 'ne Beta.

    Und ich meine nicht Flash !

    :)
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Mein Klabauter...
    warum immer noch hier und nicht längst im erfolgverwöhnten XP-Brett?
     
  6. Ist keine Beta, weil OS9 :) zuhause läuft X und da gibt es auch MX drauf - nützt mir aber jetzt hier auf der Arbeit nix.
     
  7. klapauzius

    klapauzius New Member

    XP ist langweilig.

    Da funktioniert ja alles.

    :)
     

Diese Seite empfehlen