*argh* gerade im Fernsehen gesehen ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ghostinthemachine, 7. Februar 2005.

  1. "Sweety remixed" klingt genauso beschissen wie der Originaltschilper und nervt genauso. :crazy: :crazy: :crazy:

    Das blöde Vieh wird uns also noch ein paar Wochen begleiten. Früher hat man wenigstens noch eine Schamfrist von ein paar Jahren eingehalten. ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Was ist eigentlich so cool daran, ein Handy zu haben, das beim Klingeln ein Geräusch von sich gibt, das man tausendfach jeden TAG aus dem Fernseher tröten hört, als daß es sich immer nocch lohnt, den Scheiß zu bewerben?

    Und gibt es statistische Erhebung über besonders dumme Kinder, die vor dem Fernseher etwa 6-8 mal pro Werbeblock vollkommen irritiert auf ihr Telefon starren und sich fragen, wer sie gerade schon wieder anruft?
     
  2. ApuXteu

    ApuXteu New Member

    Ich beliefer zufällig hier in Österreich diverse Märkte mit Software.- Wisst ihr was momentan die Topseller sind?
    Das Schni-Schna-Schnappi Spiel und das Sweety Spiel :)

    Seid froh, daß ihr Macs habt :)
     
  3. sad mac

    sad mac New Member

    hallo ghost,

    nimm das, tut gut :party:
    und schnappi kannst du auch gleich alle machen:D

    http://www.estatica.de/index.html#
     
  4. Das harmlose Zeug hat schon vor ner Woche nicht mehr geholfen. ;(
     

Diese Seite empfehlen