Argh! Xnap findet keine Särwer!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BlingBlongs, 2. Mai 2003.

  1. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Hola!

    Das ist absolut nicht mein morgen! Nur Probs am Laufen!

    So! Xnap 2.5-pre1 findet keine Server mehr! Eher gesagt findet es die Adresse zu den Servern nicht mehr:

    "Could not open http://www.napitator.com/servers/ blabla"

    Witzig ist, dass das iBook & Xnap keine Probleme haben Server zu finden! Alle Einstellungen sind gleich! Egal ob im Prog oder in den Systemeinstellungen "Sharing" & "Netzwerk"!

    Habe Xnap auch schon neuinstalliert!

    Jetzt fällt mir echt nix mehr ein! Euch vielleicht?

    BB
     
  2. carlo

    carlo New Member

    Habs gerade mal angeworfen. Bei mir die selbe fehlermeldung in der statusleiste links unten - trotzdem 14 server verbunden.

    *?*
    Carlo
     
  3. macNick

    macNick Rückkehrer

    Bei mir auch, aber sonst geht alles.

    P.S.: Heißt das nicht "ßörwer"?
     
  4. Spiderman

    Spiderman New Member

    Howdy,
    irgendwas neu installiert, oder so?
    Firewall?
     
  5. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Hola!

    Nicht das ich wüsste! Es ging halt auf einmal nicht mehr!

    Gerade mal Limewire prob & es geht!

    Wo werden eigentlich die Prefs von Xnap gespeichert? Jedesmal wenn ich Xnap lösche, sind nach einer Neuinstallation die gleichen Einstellungen wie vorher wieder da!

    BB
     
  6. Spiderman

    Spiderman New Member

    Habe noch nicht mit Xnap gespielt, kann ich Dir leider nix zu sagen...kenne das Prog auch nicht...
    Sind nur die häufigsten Probleme :)
    Hast irgendwas in Deinen Java- Einstellungen geändert?
     
  7. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Hmm, wie ändere ich Javaeinstellungen?

    BB
     
  8. Spiderman

    Spiderman New Member

    Unter Deinem Internetbrowser findest Du Einstellungen dazu, vielleicht hängt es damit zusammen...
     
  9. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

Diese Seite empfehlen