ARGHH - PB bei Jackson im Badezimmer...lol

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tastendachs2, 4. Februar 2004.

  1. tastendachs2

    tastendachs2 New Member

  2. lemming

    lemming New Member

    PowerBook G3 in master bathroom?

    Was hat der damit gemacht... Vorallem für was war die CyberShot, ebenfalls im besagten Badezimmer?
     
  3. tastendachs2

    tastendachs2 New Member

    interessant ist auch das div. andere mobile computer + nen camcorder auch dort waren...lol....ECHT EIN WILDES DING DIESER HERR JACKSON :) HAHA
     
  4. AllyMac

    AllyMac New Member

    Ich wärd närrisch....
    :D :D :D
     
  5. druckpilz

    druckpilz New Member

    ist doch klar...
    mit seinen macs konnte er sich auf unanständigen seiten rumtreiben ohne sich was einzufangen !
     
  6. AllyMac

    AllyMac New Member

    Mike Jackson hat von seine Schwester die rechte Brustwarze digital aufgenommen und in iPhoto bearbeitet. Danach fix zu Justin Timberlake ge mail t.

    Und nur dafür brauchte er eben ein PB G4.

    Nur munkelt man noch in LA, obs n Alu oder n TiTa PB war!?!

    :cool:
     

Diese Seite empfehlen