arghhh........

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 4. Dezember 2004.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

    ..was für eine Scheiße. Durfte ne Dose von 16 Trojanern befreien. Löschen Fromatieren oder sonstiges war nicht erlaub, da der Mensch keine Datensicherung hatte!

    ;( ;( ;( ;(

    B
     
  2. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    ich sags ja immer LEUTE kauft euch alle einen windows rechner und euch wird nie langweilig
     
  3. Hehe.
    Hatte vor einiger Zeit auch ein Laptop hier.
    Über 10 Dialer.
    Weit über 400 Spywareprogramme.
    Über 30 Vieren.
    Und was soll ich sagen. ?? Ich fands soo geil, weil seine Maschine ja immer soo toll läuft. :D
    Aber fahrt Ihr man immer schön weiter euer XP oder sonst fürn Kram... Hehe.

    Grüße
     
  4. Naja, die Hororgeschichten gibts überall.

    Das liegt doch nicht am Betriebssystem sondern an den doofen Benutzern.

    Sobald das was von Sex draufsteht wird auf einmal das kleingedruckte gelesen und das Hirn schaltet aus, weil was anderes denkt und lenkt, und schon hat man einen dialer.
     
  5. ihans

    ihans New Member

    tja so ist das eben, bitte tippen sie in dieses feld ok ein!
     

Diese Seite empfehlen