*args*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dasPixel, 9. Mai 2003.

1. dasPixel

dasPixel New Member

Unter tageslicht und mit wieder 100% sehfähigkeit ausgestattet, sieht man das ausmaß der gestrigen nacht...

...und zwar in form iner brandblaße auf meinem linken daumen...

wie es dazu kam? ... nunja... sahs ich da gestern in einer bar mit meinen freunden und wollten mit ner runde b52s auf irgendwas anstoßen...
    ..naja...
    ...als ich das glas mit der noch brennenden flüssigkeit auspusten wollte, machte mein nachbar links eine unvorhersehbare, hektische bewegung, was mic zwang nach rechts auszuweichen.. mir dem brennenden glas inner hand...
    und es kam was kommen musste:
    die flüssigkeit schwappte über und ergoss sich über meinen daumen auf den tisch.. wohlgemerkt noch im brennenden zustand!
    die chose war zwar schnell auspustet, doch hinterließ sie spuren auf meiner hand... (welche ich gleich nach dem unglück im wc unter kalten wasser hielt...)
    es brannte zwar, ich fühlte aber ansonsten keine schmerzen...

und nun betrachte ich so meine hand, und muss mit erstaunen eine ca 5mm große blase erkennen...

... und mit wundsalbe beschmiert lässt es sich nicht doll arbeiten, da das meiste von der salbe auf der leertaste landet :( ...

...kinder! lasst die finger von alkohol! kann ich da nur sagen...

2. suj

suj sammelt pixel.

pfui :eek: was machst du für Sachen?
    Alkohol ist wirklich nicht gut :rolleyes:

3. maiden

maiden Lever duat us slav

erst recht nicht, wenn man ihn nicht vertragen tut

4. SecretSurfer

SecretSurfer New Member

...er erklärt so einiges in diesem Forum!

5. dasPixel

dasPixel New Member

6. Duc916

Duc916 New Member

wenn du denn ach solange schon dabei bist,
    sollte dir das lange klar sein ;-))))

7. MacELCH

MacELCH New Member

Pixel willkommen im realen Leben !!!

Ja es soll sowas wie Blasen geben ! Unglaublich oder ?

Der einzige Grund warum es Dir wohl aufgefallen ist ? Naja, Deine Tippgeschwindigkeit ist nicht mehr die alte *lol*

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Glasklarer Fall von Arbeitsunfall! Berufsgenossenschaft anrufen, neuen Daumen ordern, nächste Woche installieren. Gibt jetzt von Apple besonders leise Daumen, die auch mehr mitmachen als die alten.

9. ughugh

ughugh New Member

Und jetzt den unschuldigen Alkohol dafür verantwortlich machen?

Schäm Dich!:D

10. dasPixel

dasPixel New Member

hmm.. ich hab gehört, dass irgendwann scroll-räder verbaut werden... wenn das wahr is, will ich lieber noch n bissl warten :D

@ugh
    der schuldige is' in 1. linie mein nachbar gewesen, der zuviel alk eingenommen hatte :)

11. dasPixel

dasPixel New Member

Unter tageslicht und mit wieder 100% sehfähigkeit ausgestattet, sieht man das ausmaß der gestrigen nacht...

...und zwar in form iner brandblaße auf meinem linken daumen...

wie es dazu kam? ... nunja... sahs ich da gestern in einer bar mit meinen freunden und wollten mit ner runde b52s auf irgendwas anstoßen...
    ..naja...
    ...als ich das glas mit der noch brennenden flüssigkeit auspusten wollte, machte mein nachbar links eine unvorhersehbare, hektische bewegung, was mic zwang nach rechts auszuweichen.. mir dem brennenden glas inner hand...
    und es kam was kommen musste:
    die flüssigkeit schwappte über und ergoss sich über meinen daumen auf den tisch.. wohlgemerkt noch im brennenden zustand!
    die chose war zwar schnell auspustet, doch hinterließ sie spuren auf meiner hand... (welche ich gleich nach dem unglück im wc unter kalten wasser hielt...)
    es brannte zwar, ich fühlte aber ansonsten keine schmerzen...

und nun betrachte ich so meine hand, und muss mit erstaunen eine ca 5mm große blase erkennen...

... und mit wundsalbe beschmiert lässt es sich nicht doll arbeiten, da das meiste von der salbe auf der leertaste landet :( ...

...kinder! lasst die finger von alkohol! kann ich da nur sagen...

12. suj

suj sammelt pixel.

pfui :eek: was machst du für Sachen?
    Alkohol ist wirklich nicht gut :rolleyes:

13. maiden

maiden Lever duat us slav

erst recht nicht, wenn man ihn nicht vertragen tut

14. SecretSurfer

SecretSurfer New Member

...er erklärt so einiges in diesem Forum!

15. dasPixel

dasPixel New Member

16. Duc916

Duc916 New Member

wenn du denn ach solange schon dabei bist,
    sollte dir das lange klar sein ;-))))

17. MacELCH

MacELCH New Member

Pixel willkommen im realen Leben !!!

Ja es soll sowas wie Blasen geben ! Unglaublich oder ?

Der einzige Grund warum es Dir wohl aufgefallen ist ? Naja, Deine Tippgeschwindigkeit ist nicht mehr die alte *lol*

18. pewe2000

pewe2000 New Member

Glasklarer Fall von Arbeitsunfall! Berufsgenossenschaft anrufen, neuen Daumen ordern, nächste Woche installieren. Gibt jetzt von Apple besonders leise Daumen, die auch mehr mitmachen als die alten.

19. ughugh

ughugh New Member

Und jetzt den unschuldigen Alkohol dafür verantwortlich machen?

Schäm Dich!:D

20. dasPixel

dasPixel New Member

hmm.. ich hab gehört, dass irgendwann scroll-räder verbaut werden... wenn das wahr is, will ich lieber noch n bissl warten :D

@ugh
    der schuldige is' in 1. linie mein nachbar gewesen, der zuviel alk eingenommen hatte :)

Diese Seite empfehlen