Arktis Software und die Schweiz :'-(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von affenschwanz, 17. April 2001.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Zuerst wollte ich mir Earth 2140 auf der Arktis Website bestellen. Erster Rückschlag: Ins Ausland liefert Arktis nur gegen Kreditkarte(VISA,American Express, Eurocard).
    Also nehme ich meine EC Card aus der Brieftasche, gebe die Nummer ein und es funktioniert nicht=(
    Ich gehe auf INFO und sehe dort die Bestelltelephonnummer.
    Am nächsten Tag (heute) rufe ich an und erfahre, dass Kunden aus der Schweiz nicht mit EC Card zahlen können, sondern sie eine VISA oder AMerican Express Karte haben müssen.
    Auf telephonisch könne man nicht bestellen, ich solle doch die 99.95DM in einem Brief an sie schicken.

    Finde dass ein bisschen Verarsc..... von den Kunden! In der Schweiz gibts nicht mal ein Vertreter der alle Arktis Produkte hat. Dann steht, man könne mit EC Card bezahlen und es funzt nicht einmal. Echt toll, wie die Firma Arktis ihre Kunden im Ausland an der Nase rumführt!!

    So, dass musste ich nur kurz mal loswerden
    Gruss
    
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Ich dachte, DataQuest (www.dataquest.ch) sei die Arktis-Vertretung in der Schweiz. Ist das schon wieder vorbei?

    Gruss
    Andreas
     
  3. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Das ist leider schon wieder vorbei. Habe aus beruflichen Gründen oft mit Dataquest zu tun und hab mal gefragt, warum sie nicht mehr Arktis Produkte vertreten: Es lohne sich nicht, sie würden zuwenig verdienen, weil sie Arktis zuviel von ihrem Gewinn weiterreichen müssten ect.....
    Also gar keine gute Firma, Arktis

    Noch ein Beispiel: Habe vor enem Jahr MausInABox Scroll bestellt (damals noch über Dataquest). Stand, der Treiber sei schon mitgeliefert. Das war auch so, nur musste ich noch 20$ Sharewaregebühre zahlen. Insgesamt - mit allen Gebühren, Porto ect....- hab ich ungefähr 130 SFr. bezahlt. EINDEUTIG ZUVIEL!!!!!

    Gruss
    
     

Diese Seite empfehlen