Armbanduhr bis 200 Euro - welschhhe??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 7. Oktober 2003.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    hi!

    Ich such ne armbanduhr, mindestens 1 Funktion:

    - Anzeige der Uhrzeit -

    alles was darüber hinausgeht okay aber muss net sein.....wenn möglich ne analoge Uhr, was schickes, modernes mit ner guten verarbeitung.....

    Hab in eBay schon gesucht - aber das sind zuviel Angebote - da verlier ich überblick, werd wohl mal in Laden gehn.

    Gibts hier ne grundsätzliche empfehlung einer Marke oder sogar eines Modells?

    Die Macwelt-Forums-User strecken sich doch über so ein großes feld - da isch doch sicher ein freak mit Uhren Fimmel dabei......würd mcih wundern wenn nicht....also her mit jeder antwort......mag sie au noch so blöd sein.....:D

    Like usual please...
     
  2. rmweinert

    rmweinert New Member

  3. bus

    bus New Member

    200,— ist knapp. Für etwas mehr gibt's z.B. das hier.

    B-)
     
  4. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Apple Uhr - > Ne zu kitchig. *nethauen*

    Ich dachte eigentlich an was modernes - schickes....junghans mag ja toll sein was Qua angeht aber das design isch mal sowas von zum einschlafen.....dachte an nen schicken Chronographen :) Neuer Preis, bis 250 - aber das ist maximum!!!! *schnauf*

    Bitte weiter um links.
     
  5. deDiak

    deDiak New Member

    hi,

    ich bin fan von boccia-titanuhren. finden sich ab und zu auch in deutschen uhrengeschäften und bietet ab ca. 80 eus aufwärts – für meinen geschmack – moderne, edle armwecker.

    guckst du hier:
    http://www.silverprince.com/watches1.html


    dediak
     
  6. Mekki Messer

    Mekki Messer New Member

    Bekanntlich verschmäht der Kenner Quarz!
    Mechanisch und spätestens seit Juri Gagarin kultig:

    Poljot

    oder die

    Tataren-Traktoren
     
  7. ipossum

    ipossum New Member

    Festina
     
  8. rmweinert

    rmweinert New Member

    Apple Uhr - > Ne zu kitchig. *nethauen*

    *PATSCH*
     
  9. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

  10. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

  11. Singer

    Singer Active Member

  12. stella_nutella

    stella_nutella New Member

    als schweizerin kann ich dir natürlich nur diese hier raten:
    www.swatch.ch

    es gibt da nicht nur so plastik-dinger sondern auch ganz coole chronos.... :cool:
     
  13. stella_nutella

    stella_nutella New Member

    als schweizerin kann ich dir natürlich nur diese hier raten:
    www.swatch.ch

    es gibt da nicht nur so plastik-dinger sondern auch ganz coole chronos.... :cool:
     

Diese Seite empfehlen