Armer Bill Gates...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 5. April 2004.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

    jetzt ist er nicht mehr der reichste Mann der Welt ;(

    Und wer hat ihn abgelöst?
    Ingvar Kamprad

    Wer das ist? Der "Erfinder" von IKEA!

    http://www.n-tv.de/5231854.html
     
  2. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Vielleicht bringt Billyboy das nächste Betriebssystem auch als Bauset zum selber zusammenbauen raus. (es müssen aber mindestens 50 fehlerhafte Module verarbeitet werden, sonst lässt es sich nicht installieren)
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

  4. frisco68

    frisco68 New Member


    schon komisch, daß eines der erfolgreichsten IKEA-Produkte ausgerechnet BILLY heißt!

    :rolleyes:
     
  5. macuta

    macuta New Member

    Wieso habe ich jetzt schon 4 Beiträge von Dir mit der gleichen Zahl gesehen? Gibt es da eine Besonderheit? Muss man bei 999 9 Mal posten, um viestellig zu werden?
    :confused:
    Uta
     
  6. dotcom

    dotcom New Member

    Patchst du noch oder macst du schon?
     
  7. lemming

    lemming New Member

    Irgendwie gönne ichs dem eher.
     

Diese Seite empfehlen