armer borbarad!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neumi, 10. Oktober 2003.

1. neumi

neumi New Member

2. Borbarad

Borbarad New Member

Huch. Ich dachte er will gar nicht mehr auf Tour. Also ist sein linkes Ohr doch noch in Ordnung :D

Suppi :D

Und nächstes Jahr wirds eh ne Genesis Runion geben. Also......

B

3. Borbarad

Borbarad New Member

4. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Genau. Und im Vorprogramm spielen Pink Floyd in der Besetzung Waters - Gilmore - Mason - Wright und danach noch Marillion mit Fish...

Aber guckst du hier: http://www.macwelt.de/news/software/allgemeines/23246/

5. Macci

Macci ausgewandert.

Besonders schön finde ich, daß nur Mac-User den Titel auf der Kompilation finden...wie die das wohl hingekriegt haben ?

:D

6. Peter Mueller

Die wirst doch nicht im Ernst glauben, dass Windows-Anwender für einen Gabriel-Sampler Geld ausgeben? nein, die greifen eher zum Spiel...

7. Duc916

Duc916 New Member

Nun übertreib mal nicht so
    am Ende treten noch die Beatles mit John Lennon auf
    :D

8. Borbarad

Borbarad New Member

Jaja......:cool:

Ne im ernst. Die Genesis Reunion ist so wahrscheinlich wie es wohl nie wieder sein wird.

Tony hat sein Album fertig, Phil hat den Brotherbearsoundtrack fertig und kriegt dafür sein zweiten Oscar, Mike hat eh nichts zu tun, Hacket würde auch -> nur Peter will noch nicht so richtig.

Dazu kommen noch die Interviews der Letzten Monate (insbesondere Phil will wieder und versucht schon seit ein paar Monaten Peter zu überreden), die Ereignisse während der letzten MusicalBox Tour in GB uswundsofort.
    :tongue:

B

9. Peter Mueller

Schön wär's schon, ich glaube aber nicht so recht daran. Bei Pink Floyd ist es ja eindeutig: Waters hat letztens der SZ gesteckt, dass er Gilmore schlicht und ergreifend nicht mag. By the way: Schon die neue von Steve Hackett gehört?

10. Borbarad

Borbarad New Member

Nö, noch nicht. Werde sie mir mal bei Zeit anhören :rolleyes:

Was die Reunion angeht: Klar wärs schön. Was einem jedoch letzte Zeit besonders stutzig macht ist dieses grinsende rumgedruckse der Bandmitglieder und Phils Aussagen diesbezüglich.

Zu Pinkfloyd: Hast du den Videomitschnitt der originalen "The Wall" Tour?

*bettelndguck*

B

11. Peter Mueller

*jammernddreinschau*

leider nicht - als die jungs the wall auf tour brachten, war ich gerade einmal 11. meine pink floyd sammlung hab ich mir erst einige jahre später angelegt. immerhin hab ich mir die limited edition der live-doppel-cd vor gut zwei jahren erstanden.

12. benz

benz New Member

Ich habe ziemlich alles von Pink Floyd. Aber die "the Wall"-Tour habe ich leider, leider auch nicht auf der Liste. Ich warte sowieso auf mehr DVD-Material.

Pink Floyd werden nie mehr komplett auftreten. Da ist in den vielen Jahren so viel Geschirr zerbrochen worden. Um das zu kitten, braucht es fast mehr als ein Leben.
    Ich wäre auch schon so überrascht, wenn überhaupt etwas Neues der restlichen "Soundarchitekten" käme. Aber wie schon im obigen Link zu lesen ist, das Touren ist halt anstrengend.

Dann warte ich halt bis Deep Purple wieder mal vorbeischauen oder Lynyrd Skynyrd... :D

Oder wenn es sein muss Dr. Feelgood.

13. Borbarad

Borbarad New Member

Höhö bei Genesis siehts wohl besser aus:

Songbook DVD - erhältich
    We can't dance tour Live Doppel DVD(der Hammer) - erhältlich
    Invisible Touch Tour Doppel DVD - zu Weihnachten dieses Jahr erhältich
    Mama Tour DVD - kommt 2004
    Three sides Live DVD - kommt 2004
    Video collection on DVD - kommt 2004

TheLamb lies down on Broadway als SACD - Frühjahr 2004
    Der REST! in SACD folgt......

:tongue:

B

14. Peter Mueller

Aber unbezahlbar das Live-Erlebnis im Olympiastadion und tags darauf die blöde Frage an die Kollegen, die sich das Ganze nur vom Olympiaberg aus angehört haben: "Was meint ihr, wer hat das Schlagzeugsolo gespielt, der Collins oder der Thompson?"

15. Peter Mueller

Erstere sind wohl wieder auf Tour, von Mark II fehlt derzeit doch nur der Blackmore? Und zweitere könnten zusammen mal wieder als Ganzes auftreten, im Vorprogramm der Beatles mit Lennon und Harrison...

16. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Wir Zeit, daß der gute Phil Collins sich endlich zur Ruhe begibt. Das kann ja nun wirklich keiner mehr hören! :D

17. Borbarad

Borbarad New Member

Beide, ist doch klar :D

B

18. neumi

neumi New Member

19. Borbarad

Borbarad New Member

Huch. Ich dachte er will gar nicht mehr auf Tour. Also ist sein linkes Ohr doch noch in Ordnung :D

Suppi :D

Und nächstes Jahr wirds eh ne Genesis Runion geben. Also......

B

20. Borbarad

Borbarad New Member

Diese Seite empfehlen