Armer Premium, der ich bin...

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von printecki, 25. Mai 2005.

  1. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Bin nun schon einige Jährchen eben dieses. Und auch Abonnent der MW.
    Seit der Online Umstellung hier gab es ja auch die Umstellung von firstgate auf ????, die jetzt die Premium-Gebühren von € 25,- p.a. einziehen bzw. abbuchen.
    Mein Pech, dass am 14.5. noch firstgate meinen Beitrag abbuchte - aber gleich doppelt!!!!
    Bei meiner tel. Anfrage dort hiess es, man handelt nur i.A. der MW, ich müsste den doppelt bezahlten Beitrag dort zurückfordern.
    Tat ich dann auch per Mail, bekam Antwort:
    Danke fuer Ihre eMail! Wir sind bemueht,
    Ihr Anliegen schnellstens zu bearbeiten.
    Dialog Service Center GmbH

    i.A. IDG Magazine Verlag GmbH
    Tel. 01805-999802(12 Cent pro Min)
    Fax. 07132-959166

    Fünf Tage später hakte ich dort nochmal nach - Erfolg: neue Mail, siehe oben!?!?!?

    Nun versuche ich seit 2 Tagen die o.a. Tel.Nr. 01805... zu erreichen, nur die haben wohl Betriebsferien.

    Gibt's hier noch mehr so "Gebeutelte" Premium-Mitglieder???

    PS: Vielleicht liest dies ja hier ein "fürdenServicevonPremiummitgliedernzuständiger"

    :cry: :cry: :cry:
     
  2. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Hallo printecki,

    ich habe unseren Vertrieb darum gebeten, sich um den Fall zu kümmern. Wir werden vermutlich Firstgate zu einer Rückbuchung veranlassen.
     
  3. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Na, denn... schaun' mer mal

    Ansonsten:

    Danke für den Service!
     
  4. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Hallo, Peter,
    nun sind weitere 2 Monate ins Land gezogen, da ich von Euch nichts hörte, habe ich vor ca. 14 Tagen mit Erfolg eine Dame bei IDG am Telefon gehabt, die sich kümmern will.
    Aber wie gesagt, auch schon wieder 2 Wochen her.
    So ganz allmählich find ich's echt nicht mehr lustig.
     
  5. petervogel

    petervogel Active Member

    die buchen doch vom konto ab? dann würde ich es einfach von deiner bank zurückbuchen lassen. bei einzug geht das.
     
  6. macbike

    macbike ooer eister

    Bei Firstgate aber 5 oder 6 € Bearbeitungsgebühr dadurch, wenn die nicht einsehen, das es DEREN Fehler war… :frown:
     
  7. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Hallo, Leute,

    habt Dank für Eure Anteilnahme. Hab grad eben nach einer älteren Mail gesucht und dabei eine Spam-Mail entdeckt, die Mail als Werbung ablegte vom 16.7.05.
    Darin teilt MW mit, dass mein Abo auf 2 Jahre verlängert wird, so dass alles unbürokratisch wäre.
    Also Schwamm drüber, dann hats ja was genutzt.

    Netten Gruss auch PM!
     

Diese Seite empfehlen