armer student hat...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von applefreak, 12. Juni 2004.

  1. applefreak

    applefreak New Member

    sich ein dual 2,5 bestellt!

    und

    hofft das das teil wirklich im july ausgelifert wird!!!!


    :embar: :party: ;) :cool: :sabber: :tongue:
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Ich möchte auch ein armer Student sein ;-)
     
  3. benz

    benz New Member

    Ich sehe mich eigentlich als reichen Studenten und habe aber trotzdem keinen 2,5 Dual bestellt! *neidischwerdend* ;)

    Hoffentlich kommt das Gerät bald, damit du hier berichten kannst!

    Gruss benz
     
  4. applefreak

    applefreak New Member

    kann jetzt schon ein bericht abgeben, weil eien kumpel hat eien dual 2ghz.
    der 2,5er is noch schneller :party: :party:
     
  5. druckpilz

    druckpilz New Member

    ich bin zwar kein student,
    aber trotzdem arm...
    ;(
     
  6. applefreak

    applefreak New Member

    laut verfassungsgericht sind studenten gar nicht so arm wie immer behauptet wird!
     
  7. morty

    morty New Member

    das war vielleicht einmal ... bei den jetzigen studiengebühren jetzt werden alle studenten arm werden und können nur noch PBs kaufen, weil die ja billiger as Dosenware sind ;-)
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    das beste beispiel bist du. :rolleyes:
     
  9. morty

    morty New Member

    niemals !

    ich brauche dringend ne neue Anlage i meinem Auto und auch für zu Hause
    vielleicht sollte man hier im forum mal eine sammelaktion für bedürftige Langzeitstudenten machen ...
     
  10. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member


    ... ich hoffe mit rechtschreibkorrekturprogramm :D :D
     
  11. applefreak

    applefreak New Member


    das hat nichts mit rechtschreibung zu tun meine macs sind zu langsam für meine tipgeschwindigkeit!! :tongue:
     

Diese Seite empfehlen