armes Mac OS 9 *schnief*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacGyver, 23. Januar 2003.

  1. MacGyver

    MacGyver New Member

  2. smilincat

    smilincat New Member

    Nett gemacht!
    Aber graeme Dich nicht! Mein OS9 wird auf ewig auf meinem iMac weiterleben, OSX gibts erst mit dem naechsten Mac, und den wirds wohl erst im Herbst geben. :)
    (totgesagte leben laenger!)

    smilincat (Hueter des Reservats)
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das wird singer, diesen 9-Museumspförtner, vom Balkon fegen :)
     
  4. benjii

    benjii New Member

    Das ist ja super-witzig, was du da gemacht hast. Die gute 9 hat aber wirklich Trauer verdient, auch wenn sie einen tollen Nachkommen hinterlassen hat. Aber ein Verweis auf deine Seite ist Pflicht bei allen künftigen Diskussionen über das Thema 9 vs. X ;-)

    Grüße,

    benjii
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Boah die Seite besicht ja gar keiner ... kam mir doch gleich so bekannt vor ... und siehe da da ist ja auch mein Eintrag (#2) vom September noch zu sehen ... jetzt sinds gerade 6. Trauert denn sonst keiner? *g*
     
  6. Singer

    Singer Active Member

    "Trauert denn sonst keiner? "

    Im Gegenteil: Ich genieße!

    Hat´s mir doch neulich erst unter dem ruckeligen X eine Festplatte gründlich zerschossen. Da bleibe ich lieber erst mal bei meinem flüssigen und stabilen OS 9.1 - bis mein Bruder endlich mal den Jaguar `rausrückt. Dann sehen wir weiter.

    ;-)

    Singer
     
  7. MacGyver

    MacGyver New Member

    heheheheh ...da ich auch ein totaler Macfan bin hab ich sogar eine eigene Rubrik auf meiner Page... z. B. mit Fotos von der MAc Expo in Paris ...wo ich auch persönlich da war ;o) ...

    www.mc-crazy.de

    MG
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Da sind wir ja Brüder im Geiste, lieber Singer.
    Wirf mal einen verstohlenen Blick in mein Profil.
    Und, was siehst Du? Genau:

    N R . 9 L E B T ! ! !
     
  9. smilincat

    smilincat New Member

    Eben! Es lebt!!!
    Und solange keiner weiss was mit TCPA und DRMA noch alles passiert bleibt die Kiste auch so wie sie ist BASTA!
    Fuer X ist der alte iMac eh ein bisschen lahm. :) *iMacknuddddel*
    APPLE MAC MY DAY

    smilincat
     

Diese Seite empfehlen