[arrg] Daten weg, Platz aber nich besetzt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dasPixel, 26. März 2005.

  1. dasPixel

    dasPixel New Member

    HÜLFÄ! Auf meiner externen LaCie ist plötzlich der Inhalt meines Film-Ordners weg… weiß ned wieso und warum…

    auf alle fälle ist der festplattenplatz nicht mehr geworden

    ich bin verwirrt und ;(

    kann ich noch was tun?!?
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Forumszugehörigkeit: fast 3 Jahre
    Beiträge: > 3500
    Hardwarekenntnisse: ?

    Ist schon erstaunlich, wie schnell jemand verwirrt ist, wenn es seine eigene Hardware betrifft. Nicht mal einen Funken einer Idee? :ring:
    Das stimmt mich schon traurig. :sabber:
     
  3. dasPixel

    dasPixel New Member

    okay… das ist zwar nicht die antwort die ich erwartet hab', ist ja auch egal, weil der spuk wieder vorbei ist. will sagen: inhalt des ordners wieder aufgetaucht…

    adios
     

Diese Seite empfehlen