*Arrgh: WiedersonTrailer - NICHT...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 21. März 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ...HINSCHAUEN!, wollte ich sagen, aber jetzt ist es eh schon zu spät ;-))

    So erfahrt ihr wenigstens, dass in unserer Small-Talk-Abteilung das Grauen demnächst endgültig Gestalt annimmt. Dort gibt es dann die Pro7-Talktussi Arabella zusammen mit unseren Anstaltsinsassen. Sollte man sich antun, sollte man keinesfalls verpassen - diese *Forums-Talkshow*...gleich nach der Werbung...

    Dort erfahrt ihr dann, warum St. Steve dank MacELCHs Promotion 30 000 TiBooks zusätzlich ordert. Natürlich auch, wieso Arabella die Missile von akiem sehen will. Und das grufti von einem Mac aus der Gosse gerettet wurde.

    Aber auch Peinliches wird nicht verschwiegen wie beispielsweise Convenants Versagen bei dem Wort Noodnoowegn. Oder dass 2112 beim Denken immer Kopfweh kriegt. Und quick sich in den Hintern beißt.

    Andererseits wird die Bildung keinesfalls zu kurz kommen: P.M. erklärt uns und der Welt sein Weissbiergetränktes Wirken am Webserver. Patrick Peters entführt den geneigten TV-Schauer in das Licht der Fidschis und schwärmt rhythmisch von den knusperkaffeebraunen Mädchen. Und Xboy bläst ----- und zwar Schmetterlingen im Frühling über die Flügelchen, weil das Glück in der Liebe verheißt.

    Erscheinungstermin?

    Die *Forums-Talkshow* gibt's zur Feier meines 4000sten Postings in diesem unserem Forum - also schön fleißig bis dahin mitzählen, hehehe. Schrauber und Löter dürfen dazu natürlich ihre Fingerchen nutzen ;-)

    Euer Gemeindeschreiber h.c.
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Versagen bei dem Wort Noodnoowegn

    Gar nich wahr! Viel schwieriger ist immer die Antwort auf die Frage, wo denn der Wein herkommt...
    süllische Weinschdraasche...
     
  3. quick

    quick New Member

    "Hintern beißt " - did not match any documents ! ;-)
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    3999.
    ist viel schöner als Anlaß.

    4000 ist langweilig.

    Na dann .Auf die Plätze ,Fertig,Los.
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hi macixus,
    .... da schaut man mal `ne weile nicht ins forum und da hast du tatsächlich 1000 postings innerhalb weniger wochen geschrieben. hut ab "alter hase".
    ich hoffe wir sehen uns bald beim mw-forumstreffen wenn ich mit meiner kapelle anrücke.
    ;-)
    gruss danilatöse
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Klar bin ich dabei bei danilatöses Getöse. Lege dann je ein Haar über je ein Lauscheöhrchen, damit's nicht so weh tut :)
     

Diese Seite empfehlen