Arrgs! TV-Total

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dasPixel, 27. Mai 2004.

  1. dasPixel

    dasPixel New Member

    Nicht die Sendung, sondern die Website

    es gab nämlich vorgestern nen relaunch…

    was dabei aber rauskam ist -> :wuerg:

    naja... TV-Total halt

    ::: Website betreten :::

    Edith™:

    aha...
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    würg!

    Nicht nur die Seite
     
  3. lemming

    lemming New Member

    Vor ein paar Tagen kam irgendwann mal eine Zusammenfassung aller Folgen in den letzten 10 (?) Jahren. Da ist mir erstmal aufgefallen wie sich das alles geändert hat - um das mal blöd auszudrücken. Es gibt heute keine Rabigramme mehr, kein Raab in Gefahr, kein Promi der nicht absagt weil er Schiss hat verarscht zu werden. Gibts alles nicht mehr.

    Ich kugs auch nimmer. Hat sich auch geändert.
     
  4. MacDragon

    MacDragon New Member

    Vivasion war noch das Beste von ihm. Die Hartreim Leute haben da ja ganz schön was abgekriegt.

    Was habe ich Raab für seinen "Wir basteln uns einen Moses P mit Fliegenschiss auf der Glatze" geliebt!! Und dass der ihm dann auf die Fresse haut fand ich nur korrekt!
    Teeniebriefe an VIVA vorlesen etc. das war echt cool.

    Da ist Raab noch richtig gut gewesen. WM 94 und so....das waren noch Zeiten...Heute ist doch nur noch flach

    Die neue Website geht so. Außerdem ist alles in Windows Media, dat funzt bei mir nicht....

    :crazy:
     
  5. Ich fand Raab schon immer richtig Scheisse. Ein Harald Schmidt für Arme eben. Und das er eins auf die Fresse bekommen hat, ist sehr gut und leider noch zu wenig geschehen.
     

Diese Seite empfehlen