1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Arschbomben-WM

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 16. August 2004.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Was hast denn Du heute im Theater der Altstadt getrieben?
    Auf Hupen reagiert der Herr Schmidt jedoch leider nicht...im Gegensatz zu einem seiner beiden Kollegen, der etwas irritiert dreinschaute.
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Interessant wird die Sache doch erst, wenn man anhand der Fontäne, die der Springer aus dem Mund steigen lässt, der Wasserdurchgang gemessen werden kann.:party: :party: :party:
     
  4. goaconmactor

    goaconmactor New Member

  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Ich war im Studio und hab den ganzen Tag Ölfilter, Luftfilter, Simmerringe, Kolben und ähnlichen Scheiß fotografiert.
    Das Theater befindet sich neben der Hofeinfahrt. Mittags zum Essen beim Trollinger.
    Hab auch was hupen gehört, aber die Rotebühlstraße fahren ja so viele Autos, da achtet man doch nicht mehr drauf.
     
  6. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Ah ja. Dachte schon, du hast ein neues Engagement auf höherer kultureller Ebene.
    Ich stand grade vor dem Theater auf der Bushaltestelle und habe telefoniert. Daher konnte ich außer Hupen auch keinen weiteren Laut von mir geben.
    Unter Deiner Handynummer meldet sich übrigens irgendein fremdländisch klingender Geselle.
    Was mich in die Gegend trieb: Ich kam grade von Gravis - PB 12" bestellt. Fürs Büro. :sabber:
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    vielleicht die falsche Nummer? Ich schick mal per Email
     

Diese Seite empfehlen