Arschbomben-WM

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 16. August 2004.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

2. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Was hast denn Du heute im Theater der Altstadt getrieben?
    Auf Hupen reagiert der Herr Schmidt jedoch leider nicht...im Gegensatz zu einem seiner beiden Kollegen, der etwas irritiert dreinschaute.

3. Macziege

Macziege New Member

Interessant wird die Sache doch erst, wenn man anhand der Fontäne, die der Springer aus dem Mund steigen lässt, der Wasserdurchgang gemessen werden kann.:party: :party: :party:

4. goaconmactor

goaconmactor New Member

5. maiden

Ich war im Studio und hab den ganzen Tag Ölfilter, Luftfilter, Simmerringe, Kolben und ähnlichen Scheiß fotografiert.
    Das Theater befindet sich neben der Hofeinfahrt. Mittags zum Essen beim Trollinger.
    Hab auch was hupen gehört, aber die Rotebühlstraße fahren ja so viele Autos, da achtet man doch nicht mehr drauf.

6. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ah ja. Dachte schon, du hast ein neues Engagement auf höherer kultureller Ebene.
    Ich stand grade vor dem Theater auf der Bushaltestelle und habe telefoniert. Daher konnte ich außer Hupen auch keinen weiteren Laut von mir geben.
    Unter Deiner Handynummer meldet sich übrigens irgendein fremdländisch klingender Geselle.
    Was mich in die Gegend trieb: Ich kam grade von Gravis - PB 12" bestellt. Fürs Büro. :sabber:

7. maiden

vielleicht die falsche Nummer? Ich schick mal per Email

Diese Seite empfehlen