Arschlahm?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 4. April 2009.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Is’ das Forum gerade bei jedem so gäääähnend lahm und trotzig? Oder mal wieder nur bei mir?
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Nö, ganz normal bei mir!
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, dann werden wir wohl mal bei dem Peter Meier vorbei schauen und ihn stellvertretend für alle Verantwortlichen dieses Datenlahmways quälen müssen.
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich könnt’ ihm z.B. das Langnese-Lied vorsingen. Oder pantomimisch eine gestempelte Straßenbahnfahrkarte vorführen. Meinen Namen tanzen. Ach der Möglichkeiten sind ungeformt unendlich!
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Bei mir isses auch arg zäh.


    Aber, Convi: Müller heißt er, der Peter - nicht Meier, auch nicht Meyer oder Maier, und schon gar nicht Mayer oder gar - und am schlimmsten - Mayr.


    :shake:



    Oder wolltest Du's ihm mit der Verballhornung etwa mal so richtig heimzahlen?!?!?


    :rolleyes:
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Du, wenn ich jemandem meinen Namen vortanze, weiß der hinterher garantiert nicht mehr, wie er selber heißt! Gell, Pemerl!
     
  7. Singer

    Singer Active Member

  8. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    gestern abend voll zäh, ging gar nichts
    jetzt gehts prima
     
  9. DominoXML

    DominoXML New Member

    Mich nervt am meisten, daß ich wenn ich Antworten oder Zitieren klicke oft nach der Anmeldung auf die Hauptseite weitergeleitet werde.

    Dann also wieder zu Forum, Unterforum, Betrag suchen und Antworten klicken. :meckert:

    Auch das Springen z.B. zum letzen Beitrag dauert oft ewig oder geht gar nicht.
    Dann wieder zu Forum, Unterforum, Betrag suchen...
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ultra zäh, .... auch heute wieder!

    :angry:
     
  11. batrat

    batrat Wolpertinger

Diese Seite empfehlen