arstechnica'ner noch ganz fit ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 13. September 2005.

  1. joerch

    joerch New Member

  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Jugend forscht? ;)

    micha
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Reiche, satte, Anspruchsdenken schon mit (Mutter?)Milch aufsaugende, kein Wertegefühl habende Kinder machen so etwas.
     
  4. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    Völlig degenerierte Schwachköpfe!

    Den nano hätten die lieber bei eBay für einen guten Zweck
    versteigern sollen.

    Es gibt anscheinend Lebensformen, die wirklich nix Besseres
    mit ihrer Zeit anzufangen wissen. :kotz:
     
  5. tob

    tob OS Xmas

    Wer in amiland einen vw fährt, der hat schon so'n bisschen was auf der naht. Und dass die jungens langeweile hatten ist auch klar. Wenn sie es sich also leisten können, was solls. Wenn wir das auch machen würden (mit heimischen produkten natürlich) dann wäre die binnennachfrage i.o., wir hätten wirtschaftswachstum, weniger joblose, ein glänzendes fell und festen stuhl.

    Tut doch nicht so erwachsen.... ;)
     

Diese Seite empfehlen