Art Synergie als Freeware?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tabi, 20. Dezember 2004.

  1. tabi

    tabi New Member

    Also Synergie gefällt mir recht gut und ich würde es mir auch kaufen, allerdings möchte ich finanzielle Transaktionen übers Internet soweit als möglich vermeiden. Hat deswegen jemand einen Tipp für eine eine Software die ähnliches leistet?

    Grüße und danke,

    tabi
     
  2. Krikri

    Krikri New Member

    was das denn?
     
  3. tabi

    tabi New Member

    Synergie ist ein Programm, über das sich iTunes über die Menüleiste steuern lässt (sehr konfortabel beim Arbeiten) und das außerdem bei jedem Titelwechsel kurz den Titel des Liedes und evtl. das Cover einblendet (Letzteres ist nett, aber wäre für mich nicht unbedingt nötig).

    Grüße,

    tabi
     
  4. macbike

    macbike ooer eister

    Die Frage hab ich mir auch gestellt und bytecontroller gefunden. Hat zwar nicht so vile Shortcuts wie Synergie und kein Infofenster, ist aber kostenlos.

    http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/23659

    @krikri

    Synergie iist ein Menüleisten Kontroll Tool für iTunes, ziemlich gut, aber kostenpflichtig. Die normale Version geht 15 Tage, allerdings gabs in der Mac??? eine 60 Tage Demo
     
  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

  6. tabi

    tabi New Member

    Danke für all eure Tipps. bytecontroller hat mich überzeugt, ich glaube das ist es. Danke!

    Grüße,

    tabi
     

Diese Seite empfehlen