art work / cover für itunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 1freund, 24. Juli 2005.

  1. 1freund

    1freund New Member

    Wer kann mir bitte sagen wie ich mir cd-cover in itunes laden kann. Gibt es ausser <fetch art> noch andere möglichkeiten ? fetch art findet auch vieles nicht ...
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Also ich leg das Cover immer in den Scanner und füge dann das Bild in iTunes ein. Synergy läd einem aber auch die Bilder runter. Nur alle finden tut das auch nicht, aber das wird kein Proramm schaffen :pirat:
     
  3. Pahe

    Pahe New Member

    Wenn ich ein Cover brauche, starte ich eine suche in Amazon und dann vielleicht noch auf die vergrößerte Darstellung.- Aus den Schreibtisch ziehen und dann in iTunes alle Titel einer CD markieren und Apfel+i,
    anschließend das Bild vom schreibtisch auf den vorgesehenen Platz ziehen.
    Fertig.

    Geht fast schneller als das zu lesen.
     
  4. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    also ich mache das ganze immer mit den scripts von der seite
    "doug's applescripts 4 itunes"

    http://www.dougscripts.com/itunes/scripts/scripts11.php

    ich nutze:
    search slothradio 4 artwork
    find album artwork with google

    eins davon funktioniert eigentlich immer.
    ich nehme an das von dir genannte "fetch art" ist ebenfalls ein script (?)
    das ganze spart dir jedenfalls das manuelle aufrufen von google usw.
    siehe pahe :biggrin:

    gruß leonard
     
  5. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    achja am besten geht's übrigens indem man alle tracks des albums markiert, das script aus der titelleiste anwählt und aus dem dann erscheinenden safari fenster das bild auf das das leere album cover links unten im itunes fenster zieht.

    fertig

    probier's aus - am besten mit "slothradio" (da hastu das bild sofort in der großen version im gegensatz zu google ...)

    gruß an pahe :biggrin: :biggrin: :klimper:
     
  6. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Man kann es auch direkt aus dem Browserfenster von amazon aus in das iTues Fenster unten links ziehen, wenn man alle Lieder eines Albums markiert hat ;)
     
  7. Pahe

    Pahe New Member

    Danke für den Hinweis. Hatte ich vorher noch nicht ausprobiert.
    Und das gilt auch wirklich für die ganze markierte Liste?
    Wäre doch hervorragend.
     
  8. 1freund

    1freund New Member

Diese Seite empfehlen