art_sammlung zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donald105, 18. Juli 2005.

  1. donald105

    donald105 New Member

    mein regal wird zu klein.
    Vielleicht interessiert sich jemand - oder kennt jemanden, der sich interessiert - für eine sammlung von art (g+j) heften. Von der erstausgabe (11/79) bis mitte 2002.
    Gut 2,20 meter kunschtmagazin. Viel klaschischesch. Lehrreich für anfänger und laien in kunsthistorie. Zu verschenken an selbstabholer. :embar:
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Verschenke ZIP-Laufwerk, extern, USB an Selbstabholer.
     
  3. Borbarad

    Borbarad New Member

    Das traut sich doch keiner!

    B
     
  4. donald105

    donald105 New Member

    ach so - das gibt's als zugabe. Für 100 und 250. Und noch ein billy regal 60 x 110, weiß. Leider nur alles zusammen.
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    Bei guter führung noch ein glas kirschmarmelade.
     
  6. Andrea Fortman

    Andrea Fortman New Member

    passt das denn alles in mein auto :confused:
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    ich kenne dein auto nicht. Die magazine lassen sich gut splitten - du brauchst keinen anhänger von 2,20m. Zur not könnte man das mit dem regal sein lassen. Wobei - 1,10 passt meistens quer. Und die marmelade kommt ins handschuhfach.

    :biggrin: ;)
     
  8. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    selbstgemacht? Tausche gegen Erdbeere.
     
  9. donald105

    donald105 New Member

    erdbeere mag ich eigentlich nicht so. Aber wenn du die 2 meter zwanzig nimmst?
     
  10. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Hhmmmm. Ich passe. Aber wären die Heftchen nicht ein schöner Hauptgewinn für die Ural-Camp-Tombola? :pirat:
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    ah_ha! Werde mal mein lieblingsumzugsunternehmen fragen, waskossas!
    Da freut sich der hauptgewinner.
    :pirat:
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    Jo, its Tombola-Time...der Gewinn darf bei dir abgeholt werden ;)
     
  13. Kate

    Kate New Member

    Bevor du das verschenkst, versuche das doch mal bei Amazon oder EBay zu VERKAUFEN! Es soll ernsthaft Leute geben, die nicht nur vorbeikommen und das abholen, sondern auch noch dafür bezahlen....im Ernst. :nicken:
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    Soso..kate will selbst nicht kommen, uns aber den zweiten Preis streitig machen! :meckert: :meckert: :meckert:


    :klimper:
     
  15. donald105

    donald105 New Member

    meinst du? hoffentlich kommt da kein gespenst.

    (ich hab noch nie was bei ebay verkauft.)
     
  16. Kate

    Kate New Member

    :D Hey, auf E-Bay werden getragene Slips von kleinen Mädchen verhökert... da wird doch für die art ein Trostpreis drin sein... :D
     

Diese Seite empfehlen