Arte, 22.20 Uhr:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 5. April 2004.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Eine 90-minütige Reportage über das MacUP-Forum.

    MacPolemik, gucken!

    ;)

    Oder willst Du drüben mit uns gemeinsam gucken?
    Könntest ja wieder.
     
  2. Risk

    Risk New Member

  3. dotcom

    dotcom New Member

    über Exilmacianer?
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    pewe war das bestimmt nicht. Der hätte dir für "Lepra" lebenslang aufgebrummt. :D

    Der Webmassa drüben hatte deinen Account leider nur bis heute gesperrt. :rolleyes:

    http://www.macup.com/cgi-bin/forum/topic_show.pl?tid=27560
     
  5. Risk

    Risk New Member

    Wie auch?

    Bin doch immer noch geschafft.... dies olle Berlin im Laufschritt.:D

    Klärt mich bloß nicht auf.:angry:
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Für diejenigen unter Euch, die kein Fernsehheft haben:

    Arte, 22.20:

    Geschichten aus dem Lepratal
    Reportage

    ;)


    @ MacPolemik. Wie macixus schon schrieb, Du warst doch nur bis heute gesperrt.
    Habe, wenn auch spät, mein Mißfallen darüber bekundet!
    Aber das ist manchmal wie bei Straßenkloppereien – ein Erwachsener kommt hinzu, sieht die sich Kloppenden und nimmt beide an den Ohren, unabhängig davon, wer der Aggressor ist.
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sag' ich doch: die paar Tage haben wie erwartet nicht zu seiner Resozialisierung geführt. Also gleich wieder rausschmeißen - 30 Tage! :D
     

Diese Seite empfehlen