Arte in EPG von EyeTV französisch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lila55, 6. April 2008.

  1. Lila55

    Lila55 New Member

    Bei Sender ist "Arte Deutschland" ausgewählt, und auch das ansehen bzw. aufnehmen findet in deutscher Sprache statt. Nur die Titel und Infos bei EPG sind französisch. Das hätte ich gerne auch auf deutsch, wie kann man das umstellen? EyeTV 3.0.1
     
  2. DominoXML

    DominoXML New Member

    Hi,

    in der Senderliste müsste es "Arte DE" und "Arte FR" geben.

    Also:

    Senderliste-Arte auswählen-"Zahnrad"-Senderzuordnung-Arte DE.

    So kommt bei mit die deutsche EPG-Programmbeschreibung.

    Gruß

    Volker
     
  3. Lila55

    Lila55 New Member

    Tausend Dank! Das war es. Ich hatte mich schon damit abgefunden, dass ich mich weiterhin mit meinen nur noch gering vorhandenen französischen Sprachkenntnissen durchs Programm schlagen muss ;)
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    THX Volker.
     

Diese Seite empfehlen