Arte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vulkanos, 8. Januar 2011.

  1. vulkanos

    vulkanos New Member

    Es gibt kein besseres TV-Programm - imho. Der Januar ist voller interessanter Filme - heute z.B. um 20:15 einer über den Sklavenaufstand in Haiti.

    Seitdem ich nur noch die WE-Ausgabe der SZ beziehe, flattert mir auch das verlagseigene TV-Programm nicht mehr ins Haus.

    Und das ist gut so (Klaus Wowereit)
     
  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    3Sat und Phönix sind auch nicht zu verachten. :nicken:

    Ich glaube 85% meiner Fernsehzeit läuft eins der 3 Programme. :cool:
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Auch ich schaue diese 3 Programme gerne, habe allerdings durch Kabel Deutschland eine viel größere Auswahl an guten Fernsehprogrammen wie „History“, „Biography“, „National Geographic“ u.a. Kann ich empfehlen!
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Früher war alles besser.
     
  5. ermac

    ermac Member

    früher war alles gut - heute ist vieles besser
    besser wäre aber, alles wär wieder gut…
     

Diese Seite empfehlen