ASCI <–> Binär

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stella_nutella, 16. April 2004.

  1. stella_nutella

    stella_nutella New Member

    was ist der unterschied? ich verstehs nicht wirklich... kann mir da jemand helfen?:confused:
     
  2. Agent Orange

    Agent Orange New Member

    Binär-Code besteht aus einzen und nullen (101000110110)
    ASCI-Code aus Kryptischen Steuerzeichen
    (wenn ich in der Schule aufgepasst habe):rolleyes:
     
  3. stella_nutella

    stella_nutella New Member

    das habe ich auch noch so im kopf... aber wieso heisst es binär sei besser? also zum beispiel bei einem eps schreiben soll man immer binär anwählen...?
    ich nix verstehen... :confused:
     
  4. Agent Orange

    Agent Orange New Member

    Probier doch mal aus was passiert, wenn Du ein eps mal so und mal so abspeicherst:cool:
     

Diese Seite empfehlen