*.asf konvertieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dietmar.Harms, 19. Dezember 2003.

  1. Dietmar.Harms

    Dietmar.Harms Member

    Hallo!

    Ich arbeite unter Panther. Dort kann man *.asf-Dateien mit dem MPlayer ansehen.

    Gerade habe ich einem Freund eine *.asf-Datei geschickt, die er leider unter Mac OS 9 nicht ansehen kann.

    Kennt einer von Euch einen Konverter in ein Format das OS 9-tauglich ist, oder einen Viewer für *.asf-Dateien für OS 9?

    Grüsse und danke, Dietmar :)
     
  2. maccie

    maccie New Member

    Leider nicht.

    Was ist Mac OS 9?

    :wink:
     
  3. Dietmar.Harms

    Dietmar.Harms Member

    Leider wird er durch seinen Chef gezwungen, noch bei OS 9 zu bleiben :-( Trotzdem danke für die Antwort.

    Dietmar
     

Diese Seite empfehlen