ASH: Sprachkurse nach der Birkenbihl-Methode

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Gerd2, 19. Dezember 2012.

  1. Gerd2

    Gerd2 Gast

    Ich lerne am liebsten und am besten mit einer Sprach-Lern-Software. Der Vorteil ist, dass man viele Übungen hat und vorallem auch noch die Aussprache üben kann. Das Hören hilft auch die Vokabeln und Sätze besser behalten zu können. Hier der Link für alle Interessierten:
    Sprachenlernen24 (www.OnlineMediaWorld.com/?id=EH91734)
    (diese Software finde ich persönlich am besten von allen Software-Anbietern in Deutschland, ich lerne schon längere Zeit mit dieser, nachdem ich auch schon andere benutzte.)
    Zudem kann man auch vorgefertigte Karteikarten ganz einfach drucken wenn man will den Kurs auf dein handy laden.
    Karteikarten schreiben kann man sich also ersparen, dafür ist die Software allerdings auch nicht ganz gratis. Meiner Meinung nach lohnt sich diese Investition aber sehr.
    Grüsse Gerd
     

Diese Seite empfehlen