asia party

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von caMi, 19. August 2002.

  1. caMi

    caMi New Member

    Ich habe am Sonnabend mit einem Freund das Maschseefest in Hannover besucht. Danach ging es in die Innenstadt, auf dem Weg dorthin spricht uns ein verwirrter Passant an: "Was ist denn hier los? Woher kommen denn die vielen Asiaten her?"
    Da haben wir es dann auch gemerkt: Überall Asiaten, Autos aus allen Städten stoppen, es steigen bildhübsche Frauen in supereleganten Kleidern aus, im Gegensatz hierzu die Herren extrem locker im Turnschuh-T-Shirt-outfit. ??? Ein Stück weiter fühlen wir uns dann wie in einer asiatischen Stadt, dann die Lösung: es findet eine Asia-Party statt! Aha. Aber eine supertolle Atmosphäre, jedenfalls auf der Straße ausserhalb des Party-Gebäudes. Und, wie gesagt, sehr hübsche und elegant gekleidete Frauen. Mein Freund konnte es nicht lassen und hat gleich ein paar tolle Fotoaufnahmen gemacht, im Gegensatz zu vielen Deutschen sind die Asiaten da sehr locker und machen mit, sind tolle Fotos geworden. Leider waren wir schon zu müde, es geht da erst ziemlich spät so richtig los. Aber sah gut aus, diese Asia-Party.
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  3. caMi

    caMi New Member

    Die Beweisfotos sind zu scharf, das kann ich hier nicht veröffentlichen - der P.M. mag das ja nicht so sehr.

    Aber dein Link trifft dieSache schon ganz gut.
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    > sind die Asiaten da sehr locker und machen mit

    Achso, das meinst du damit.
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  6. terkil

    terkil Gast

    <There are a lot of things they don't teach you in school>
     
  7. caMi

    caMi New Member

    Nein, ich meine nur wenn es um´s fotografieren geht. Knipsen und geknipst werden.
    Aber wenn ich mein Charme spielen lasse, ist daß mit der Lockerheit auch kein Problem mehr.
     
  8. Sowas kann auch nur von nem Landei kommen :) ... frag mal den Charly, was da so in Düsseldorf los ist. :)
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oho, Düsseldorf! Das Little Asia des Ruhrpotts...
    ;)
     
  10. 1. Düsseldorf ist nicht Ruhrpott, sondern Rheinland.
    2. Little Asia ist gut - es ist die größte japanische Kolonie ausserhalb Japans - zumindest war sie das noch vor 10 Jahren ;)

    Aber was kann man da von einem Karlsruher schon erwarten :)
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >1. Düsseldorf ist nicht Ruhrpott, sondern Rheinland.
    Alles nördlich von Heidelberg ist Ruhrpott, dann kommt Berlin mit der Nordsee!

    >2. Little Asia ist gut - es ist die größte japanische Kolonie ausserhalb Japans -
    Ah! Einigen wir uns auf Europas. Und: Eine Kolonie Japans hätte ich stets außerhalb Japans daselbst gesucht.

    >Aber was kann man da von einem Karlsruher schon erwarten :)
    Ja, gute Frage, was eigentlich...
     
  12. >1. Düsseldorf ist nicht Ruhrpott, sondern Rheinland.
    Alles nördlich von Heidelberg ist Ruhrpott, dann kommt Berlin mit der Nordsee!

    Ja - so reden alle südlich der Weißwurstgrenze.

    >2. Little Asia ist gut - es ist die größte japanische Kolonie ausserhalb Japans -
    Ah! Einigen wir uns auf Europas. Und: Eine Kolonie Japans hätte ich stets außerhalb Japans daselbst gesucht.

    Was zeigt, daß Du keine Ahnung von Japanern hast - meine Worte waren durchaus mit Bedacht gewählt :)

    >Aber was kann man da von einem Karlsruher schon erwarten :)
    Ja, gute Frage, was eigentlich...

    Nicht offensichtlich, ausser Schulmeisterei :)
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >- meine Worte waren durchaus mit bedacht gewählt

    Dies wag ich zu Bezweifeln, hättest du sonst nicht noch ein heitres En an die Japaner hängen müssen?

    >Nicht offensichtlich, ausser Schulmeisterei :)
    sic!
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und warum ist deine Ahnung groß, doch die japaner klein?
     
  15. *shit* - ich habs zu spät gemerkt :)

    Aber nur meine Worte waren mit Bedacht gewählt - auf korrekte Rechtschreibung legen nur Kleingeister wert :)

    PS: öhhhh ... japanerEn? Sieht komisch aus, klingt auch so.
     
  16. macasia

    macasia New Member

    hi convenant, deine URL ist fast richtig.
    http://www.asiaparty-hannover.de/
    Da findet man auch zahlreiche Links zu den "Beweisfotos" :p
    Der Veranstalter ist www.Asia-Zone.de eine asiatische Community.
    Es kommen deutschsprachige Asiaten aus ganz Deutschland :p
    Dieses Jahr findet diese Party am 23.8. 2008 im Osho am Hauptbahnhof statt.
    Tagsüber jedoch sind schon haufenweise Asiaten im Stadtteil Laatzen zu finden,
    an der Pagode in der Karlsruher Strasse.

    Wer also ein Hauch Asien erleben will, ohne gleich einen Flug zu buchen, sollte diese einmalige Gelegenheit nutzen.

    :eek:)
     
  17. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Auch in Bonn war gestern die Asia-Hölle los. :nicken:
     
  18. batrat

    batrat Wolpertinger

    In München habe ich kein vermehrtes Auftreten von Schlitzaugen beobachten können. :shake:
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hab’ mir zur Sicherheit fünf Asiatische Nudelsüppchen gekauft. Falls Gäste kommen.
     
  20. batrat

    batrat Wolpertinger

    Igitt !!!!!!!!!!!!!! :kotz:

    Mononatriumglutamat !
    :augenring:eek:
     

Diese Seite empfehlen