Asiatische Systemzeichensätze OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von klimbim, 4. April 2003.

  1. klimbim

    klimbim New Member

    Beim Arbeiten mit Freehand MX gehen mir die ellenlangen Schriftlisten auf die Nerven. Dies liegt zum einen wohl an Suitcase, der die Schriftfamilien nicht geschlossen anzeigt, zum anderen an diesem"Asienkram", der dies unötig verlängert. Um diese unnötigen Systemschriften zu löschen, muss ich mich aber als Root einloggen, kenne aber das Passwort nicht ! ! ? Hab wohl bei der Installation irgendwas verpasst.
    Ich kann mich nur erinnern, dass ich das Passwort für Administrator angelegt habe. ???
    Kann ich da irgendwie drankommen? Möchte eigentlich eine Neuinstallation vermeiden.
    Gruß Arno
     
  2. sissifan

    sissifan New Member

    Mit dem Programm Diablotin (legt sich in Systemeinstellungen ab) kannst Du auf die Fonts zugreifen und sie ggf. auch deaktivieren. Brauchst da aber glaub ich auch Dein Kennwort.
     
  3. skydiver

    skydiver New Member

Diese Seite empfehlen