ASIP 6.3.2: Schreib-/Lesefehler

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mmaass, 20. Februar 2001.

  1. mmaass

    mmaass New Member

    Wenn ich von einem Client (MacOS 9.1, AppleShare-Client 3.8.8) auf einen AppleShare IP Server mit ASIP 6.3.2 und MacOS 9.1 Dateien kopiere kommt es oft zum Abbruch der Kopie, weil ein Schreib-/Lesefehler gemeldet wird. Die Platten sind aber völlig in Ordnung. Nach einigen Versuchen habe ich entdeckt, dass die Kommentare in den Infofenstern der betreffenden Dateien Schuld waren. Sobald die gelöscht sind, geht es ohne Probleme.

    Allerdings ist das auf die Dauer sehr lästig. Auch kopieren und duplizieren auf dem Server macht Probleme. Weiß jemand, woran das liegen könnte, bzw. wie ich wieder kopieren kann, ohne erst die Kommentare löschen zu müssen? Manchmal brauche ich die nämlich.
     
  2. MACrama

    MACrama New Member

    also ich hab das jetzt getestet
    bei mir funktioniert das reibungslos...

    worans liegt, kann ich dir nicht sagen,
    wenn du genug zeit hast setz den server neu auf...

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen