Aspyr + DOOM 3 = ein höllisches Mac Game - Whoohoo

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BenDERmac, 3. November 2004.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    nun ist die bombe geplatzt wer denn nun doom3 auf den mac bringen wird. wie ich es mir schon gedacht habe, wurde heute bestätigt.

    mehr infos zu doom3 for mac gibt es bei insidemacgames.com.

    btw, g4 besitzer die mit doom3 liebäugeln: vergesst es, g5 users only :tongue:
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Mann, Mann, Mann - rüste ich jetzt meinen Cube auf, oder hole ich mir im nächsten Frühjahr so 'ne G5-Käsereibe? Wo ich doch so auf das id-software-Zeuchs abfahre…

    (Männo - der schöne Cube… jedes Ding hat seine Zeit…)
     
  3. Kafi

    Kafi New Member

    bis auf die Grafik ist das Spiel ... hm... schlecht?
    Ein paar nette gruseleffekte solls geben, aber der rest
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Bin schon gespannt auf erste Benchmarks mit Apples neuer Spielekonsole :cool:


    Aber wieso nur G5-Rechner? Ein dicker Dual-g4 sollte sowas doch ebenso hinkriegen, aber so kann man sich natürlich die ohnehin schon winzige käuferschar nochmals verkleinern.
     
  5. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    Uiiiii....

    Systemvoraussetzungen 1.5GHz G5!

    Ob das Game wohl speziell für den G5 gecodet wurde oder doch noch auf einem 1.5GHz G4 läuft? Wir wissen es noch nicht...

    Ich halte diese Systemanforderungen aber für realistisch. Wenn man mal schaut was HALO so an Recourcen verdrückt gemessen an dem wie es aussieht...

    Pixelshader sind nun mal Performancekiller. Also muß ich mir doch noch nen Dual G5 aus dem Büro nach Hause holen :tongue:
     
  6. Singer

    Singer Active Member

    Wie wär's mit Überstunden? Zwölf am Stück, hm?

    ;-)
     
  7. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    ähh??? wie??? was steht da???

    10.3.6 or later...

    wie jeht dat denn?
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Tja, dann ist 10.3.6 schon raus, wenn Doom kommt. Die werden wahrscheinlich schon eine Entwicklerversion haben, für die sie optimieren.
     
  9. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Als erfahrener PC-User kann ich auch sagen, dass Domm 3 der absolute Hammer ist!! So etwas war noch nie da!

    Aber ich hab Angst und nach eine paar Levels kann ich nur noch mit Licht einschlafen...
     
  10. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Ich habe auch einen PC mit Doom 3 drauf. Aber ich muß sagen, daß ich Alien vs. Predator 1 immer noch viel spannender fand. Wenn der Motiontracker in den engen, dunklen Gängen angeht und man in jeder Ecke meint was zu sehen, dann aber doch irgendetwas aus einer ganz anderen Ecke gesprungen kommt. HÖLLISCH. Wirklich genau so spannend, wie der erste Kinofilm :)
     
  11. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Stimmt auch, aber wenn die brennenden Totenköpfe kommen... Das rockt schon!!
     
  12. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ich kann mir eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass Doom3 nur noch auf G5s läuft. Wäre ganz schön blöd :)

    Gruß
    Kalle
     
  13. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Könnte doch was dran sein -> Hier :angry:

    Auf der anderen Seite könnte es positiv für Apple sein und sie verkaufen dadurch noch mehr G5s.
    Es sei denn IBM kann liefern :rolleyes:

    Kalle
     
  14. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Das is doch nur 'ne exakte Kopie dessen, was schon in dem Link von BenDERmac steht. Warum könnte dann jetzt plötzlich was dran sein, und vorher nich? Glaubst du dem Ars Technica-Forum mehr als dem Hersteller Aspyr Media?
    micha
     
  15. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Ich verstehs trotzdem nicht. Wenn Doom3 auf einer XBOX (P3 733MHz und aufgepeppte GeForce3) zum Laufen gebracht werden kann, dann sollte es auch mit etwas gutem Willen und Können auf einem G4 ordentlich spielbar sein.
     
  16. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Naja, auf ner X-Box läuft ja auch kein OS im herkömmlichen Sinne... Die ganze Power kann also für die Spiele verwendet werden...
     
  17. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    So jetzt hab ich den Link mal angeklickt :)
    Sag mir doch mal bitte was:"preliminary system requirements" heißt? ;)

    Und da war wohl im jemand ArsTechnica-Forum genauso bescheuert wie ich und konnte es einfach nicht glauben.
    Er hat wohl deswegen auch Aspyr
    angeschrieben und nachgefragt ;)

    Aber sonst, da hast du recht, steht auf IMG genau dasselbe :rolleyes:

    Gruß
    Kalle
     
  18. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich habs aufm pc mal angetestet.
    alles sehr düster. mir hat es nicht so viel spass gemacht. :crazy:
     

Diese Seite empfehlen