1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

asx

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von peterziegler, 10. April 2003.

  1. peterziegler

    peterziegler New Member

    Was bedeutet das suffix .asx und mit welchem Programm ist ein solches Dokument bzw. Musikstück zu öffnen?
     
  2. Silencer

    Silencer New Member

    dabei handelt es sich um ein windwos mediaplayer videoformat ..
    sollte sich problemlos mit dem MPlayer oder dem video lan client (VLC) abspielen lassen
     
  3. peterziegler

    peterziegler New Member

    Habe die Sache dank deinem Hinweis mit dem Windows Media Player anhören können. Es hat sich um Anhörstücke aus dem Internet gehandelt. Vielleicht war dies der Grund, dass weder MPlayer noch vlc was anfangen konnten damit. (Abgesehen davon, dass der vielgelobte vlc bei mir noch nie viel mehr als Fehlermeldungen produziert und selbst wenn er mal Bilder abspielte noch keinen einzigen Ton geliefert hat). trotzdem danke.
     

Diese Seite empfehlen