ATA 6 = ATA 133?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fotofritze, 18. Februar 2003.

  1. fotofritze

    fotofritze New Member

    Neue Platten braucht das Land, und da ich wohl die einzige Raid Lösung für OS9 + OS-X mit einer Arcard AEC6880M anstrebe frage ich mal, ob die IBM Deskstar 180GXP 180 GB (als Schnittstelle wird ATA-6 angegeben) zu ATA 133 kompatibel ist?

    Oder kennt jemand eine andere Raid-Lösung (sieht ja mau aus auf'm Mac). Bitte keine Softraid-Lösungen. Merci
     
  2. Duc916

    Duc916 New Member

    Ja
    ATA 6 ist dasselbe wie ATA 133 oder UDMA 6
     
  3. fotofritze

    fotofritze New Member

    merci vielmals,

    kämpfe noch mit dem cyberport-shop - wer hat den eigentlich programmiert? wenn anwesend: in die ecke und schämen!
     

Diese Seite empfehlen