ATA-Kabel für BW

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von yew, 17. Januar 2003.

1. yew

yew Active Member

Hallo
    bei meinem BW ist nur ein ATA-Kabel für das CD-Laufwerk vorhanden. Ein Pin des Kabels ist serienmäßig unterbrochen.
    Da ich vorhabe, von SCSI auf IDE-Festplatten umzusteigen, habe ich mir ein zusätzliches Kabel zugelegt, was aber keine Unterbrechung aufweist.
    Soll ich das Kabel auch unterbrechen, oder geht das auch ohne Unterbrechung ohne Probleme?
    Gruß yew

2. TOK

TOK New Member

nee HD-Kabel ist Standard ATA-33

Gruss THomas

3. yew

yew Active Member

Hallo
    bei meinem BW ist nur ein ATA-Kabel für das CD-Laufwerk vorhanden. Ein Pin des Kabels ist serienmäßig unterbrochen.
    Da ich vorhabe, von SCSI auf IDE-Festplatten umzusteigen, habe ich mir ein zusätzliches Kabel zugelegt, was aber keine Unterbrechung aufweist.
    Soll ich das Kabel auch unterbrechen, oder geht das auch ohne Unterbrechung ohne Probleme?
    Gruß yew

4. TOK

TOK New Member

Gruss THomas

5. yew

yew Active Member

Hallo
    Gruß yew

6. TOK

TOK New Member

Gruss THomas

Diese Seite empfehlen