ATI 3D Override für alle ATI Karten!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macster24, 5. April 2004.

  1. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Bezieht sich AFAIK nur auf die Retail-Versionen, nicht die von Apple verbauten.

    Correct me if i'm wrong ;)

    Gruss
    Kalle
     
  3. TAOG

    TAOG New Member

    und geht nicht im powerbook 15.2"
     
  4. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    Du hast Recht Kalle! :D
     
  5. schwaiger

    schwaiger New Member

    und was bringt einem dieser "overdrive" ???

    mfg flo
     
  6. miserlou

    miserlou New Member

    da könnte man doch eine petition starten. fühle mich mit meiner radeon 9700 ganz schön einsam ;(
     
  7. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Petition braucht's keine. Hier gibt's einen Hack für die OEM-Karten von Apple ;)

    Gruss
    Kalle
     
  8. hannibal

    hannibal New Member

    Ich kapier das sowieso nicht.
    Hab mir für den G4 einstmals ein ATI 8500 gekauft.
    Das Kontrollfeld bietet so gut wie keine Einstellungsmöglichkeiten.
    Eine Fehlermeldung über den fehlenden TV-Ausgang, den die Karte jedoch hat! ist standardmäßig mit eingebaut beim Öffen des ATI-Utils.
    Wenn ich mir jedoch das ATI-Kontrollfeld für meine ATI-9700Pro auf dem PC ansehe, gibts da 1Million Einstellmöglichkeiten. Es sei dahin gestellt, ob man die alle braucht. Aber da war ich echt überrascht, als ich diese Vergleichsmöglichkeit hatte, nach Kauf des PC's.

    So ein paar mehr Möglichkeiten beim Mac würde ich mir da schon wünschen.
     

Diese Seite empfehlen