ATI 8500 Lüfter

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iboy, 2. Februar 2003.

  1. iboy

    iboy New Member

    Hallo
    Hab mir vor kurzem eine ATI 8500 Grafikkarte geleistet. Die ist soweit echt Klasse, nur stört mich der Lüfter ein wenig, kann ich den ohne Probleme abklemmen? Schließlich sitzt der große Lüfter direkt daneben. Oder raucht die dann trotzdem ab?
    (G4/450 Dual)
    schne Grüße
    Matthias
     
  2. cpp

    cpp programmierKnecht

    ich würde mal ne sagen. du kannst aber auch den lüfter abmontieren und einen passivkühlkörper draufkleben, der etwas grösser als normal ist, dann sollte es auch funktionieren.
     
  3. iboy

    iboy New Member

    Wo gibts die Kühlkörper denn zu kaufen, sind die genormt oder brauch ich einen speziellen?
     
  4. MaximumChill

    MaximumChill New Member

Diese Seite empfehlen