ATI 9700 Pro für Mac ist da!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BenDERmac, 14. Februar 2003.

1. BenDERmac

BenDERmac New Member

2. charly68

charly68 Gast

hoffentlich geht die auch zum flashen aus dem pc soktor :)

3. BenDERmac

BenDERmac New Member

war ja klar das du damit gleich wieder anfängst ;) lohnt sich aber nicht bei den preisen.

4. Zaberer

Zaberer New Member

wo hast du denn ein Preis gesehen?

5. BenDERmac

BenDERmac New Member

die mac karte wird wohl genauso viel kosten wie die pc, welche $399 kostet. also von daher würde sich das flashen nicht lohnen.

6. mgrove

mgrove New Member

auf dem pc gibts aber noch 100 andere versionen der karte, auch um einiges günstiger, da würde sich das flashen schon lohnen finde ich. wäre schade wenns für den mac wieder nur eine version gibt.

7. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

welche anwendungsgebiete benötigen denn eine solche karte?

8. joerch

joerch New Member

ja, geil...

passt die auch in mein book ???

;-)

9. BenDERmac

BenDERmac New Member

spiele, 3d apps, zuweilen pfofitiert auch das system von einer solchen karte, sihe quarz extreme. ist so eine karte nötig? muß jeder für sich selbst beantworten.

10. mgrove

mgrove New Member

das ist die andere frage.
    vor allem gibts sehr viele games auf dem mac für die man sie gebrauchen könnte ;-)

11. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

naja, ich denke für quartz extreme reicht eine kleinere karte ja auch.
    und viele games brauchen trotz fetter grafikkarte eben auch einen schnellen prozessor - der eigentlich nur bei aktuelleren rechnern drin ist - und die wiederum haben meist schon ausreichend flotte karten mitbekommen.

hab in meinem g4 466 eine radeon 8500 drin, und der unterschied bei quartz extreme war doch eher gering.

Diese Seite empfehlen