ati radeon 7000 pci mac ????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von petervogel, 18. Februar 2002.

1. petervogel

petervogel Active Member

2. RaMa

RaMa New Member

für den preis, überleg ich da nicht zweimal... ich glaub die werd ich mir auch noch holen :))

3. petervogel

petervogel Active Member

was ich nicht ganz verstehe ist: wer holt sich dann die alte radeon pci mac edition noch, die wesentlich teurer ist und an die nur ein moni gehängt werden kann? tv-out als pal werden wohl die wenigsten brauchen und ich habe eh einen vcr der beides kann. das ist doch der einzige pluspunkt bei der alten karte, oder?
    peter

4. petervogel

petervogel Active Member

5. RaMa

RaMa New Member

für den preis, überleg ich da nicht zweimal... ich glaub die werd ich mir auch noch holen :))

6. petervogel

petervogel Active Member

was ich nicht ganz verstehe ist: wer holt sich dann die alte radeon pci mac edition noch, die wesentlich teurer ist und an die nur ein moni gehängt werden kann? tv-out als pal werden wohl die wenigsten brauchen und ich habe eh einen vcr der beides kann. das ist doch der einzige pluspunkt bei der alten karte, oder?
    peter

7. petervogel

petervogel Active Member

8. RaMa

RaMa New Member

9. petervogel

petervogel Active Member

peter

Diese Seite empfehlen