ATI Radeon 8500

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tanzblume, 9. Januar 2003.

  1. tanzblume

    tanzblume New Member

    Habe gerade eine ATI Radeon Karte in meinen G4 eingebaut. Läuft alles super, auch Quartz Extreme. Aber im System Profiler steht nicht welche Karte nur der Chip Typ ist das normal? Wie erkenne ich ob es eine Originalkarte ist? Hab die Karte bei eBay ersteigert, daher kein Original Karton. Läuft aber schön, selbst bei 1600x1200 bei Alice im Wunder land. :)
    Danke
     
  2. apoc7

    apoc7 New Member

    ist bei mir genauso (hab Orginal mit Verpackung)
     
  3. tanzblume

    tanzblume New Member

    Kannst Du mir sagen was bei Dir steht, bei mir steht.
    Kartentyp : ATY,DDParent
    Kartenname : ATY,R200Parent
    Kartenmodell : ATY,R200
    Hersteller-ID : 1002
    Geräte-ID : 514c
    ROM# : 113-85710-126
    Revision :
    (Video) Karten-Speicher : 64 MB
     
  4. Newmac

    Newmac New Member

    Bei mir steht das Gleiche.
    Meine Karte ist aber eine Geflashte für den Mac.

    Gruss
     
  5. uerland

    uerland New Member

    Wenn in der Auktion nicht eindeutig stand, dass es eine original Mac Edition ist und auch kein Karton dabei ist, wird es wohl ein geflashte sein. Andere findet man bei ebay für Mac nur selten und wenn das wird deutlich drauf hingewiesen.
     
  6. apoc7

    apoc7 New Member

    denk ich auch mal.
     
  7. tanzblume

    tanzblume New Member

    Hast Du irgendwelche Probleme, bisher scheint alles zu funktionieren.
    Muß ich irgendwie befürchten, daß Apple die Karte irgendwann nicht unterstützt?
     

Diese Seite empfehlen