ATI Radeon 9000 für Cube

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sevenm, 15. Januar 2003.

  1. sevenm

    sevenm New Member

    Vor ein paar Tagen war da mal eine Anfrage. Für die die es interessiert: Im Forum bei cubeowner.com hat sich jemand die Karte bestellt, kommt die Tage und er will dann über (Miß)Erfolg berichten.

    Seven
     
  2. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    Danke für die Info.

    Hoffe das es doch eine erfolgreiche OP wird ;-)

    Bei all den Sachen die ich schon für den Cube gesehen bin ich optimistisch das die Radeon laufen wird.
     
  3. sevenm

    sevenm New Member

    m doing this with the Radeon 9700 card ATI displayed at MWSF. The design of this card is subject to change, and no implication is being made of the release of this card. It's an experiment for those who are curious. :)

    Trevor Hancher
    ATI Technologies Inc.
     

Diese Seite empfehlen