ATI RAdeon 9000

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Vladimiro, 29. Februar 2004.

  1. Vladimiro

    Vladimiro New Member

    Wer kann mir sagen, ob die Radeon 9000 Pro die in einem Dual G4 1.25 Standardmäßig eingebaut ist eine Dualkarte ist? ich meine: kann man an diese Karte 2 Monitore anschließen? und somit auf eine zweite Grafikkarte verzichten?
     
  2. McChris

    McChris Gast

    Hi,
    an die Karte kannst du zwei Monitore anschließen! Auch zwei Apple Displays wenn es denn sein muss!
     
  3. Vladimiro

    Vladimiro New Member

    Herzlichen Dank. Jetzt bin ich beruhigt.
     
  4. Go610

    Go610 New Member

    Ich hab auch einen 1,25 G4
    Die Radeon 9000 die drin ist hat einen ADC-Anschluss (für die Apple Studio Displays) und einen DVI-Anschluss, an den man mit dem mitgelieferten DVI->VGA-Adapter normale Monitore anschließen kann.
     
  5. Vladimiro

    Vladimiro New Member

    Ja, schon. Ich habe einen 20" Cinema Display. In der Firma habe ich den gleichen Rechner, und einen CRT Monitor mit Adapter angeschlossen. Ich habe die alte zweite Grafikkarte reingetan, aber die funktioniert nicht unter OS X. Deshalb war meine Frage, ob die Karte eben eine Dual ist, so dass ich einen zweiten Monitor gleichzeitig anschliessen kann, und den rechts stellen für die Werkzeugpalleten u. s. w. woe früher.
     

Diese Seite empfehlen