Ati Radeon 9200 128mb Agp Mac Version

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tsujoshi, 18. Oktober 2004.

  1. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Hab diese Karte bei eBay erstanden. Treiber waren auf einer selbstgebrannten CD dabei. Ist vermutlich eine geflashte PC Karte? Grrr... egal. Hauptsache läuft. Hat sonst noch einer diese Karte? Sie ist nicht wirklich schneller als meine voherige GeForce3 mit 64 MB, aber der Lüfter ist im Eimer! :( Bin mir unsicher was ich im ATI-Kontrollfeld am besten einstelle...

    Hat echt keiner diese Karte verbaut?
     
  2. meisterleise

    meisterleise Active Member

    umgeflashte GraKas haben u.U. den Nachteil, dass sie mit dem Apple Ruhezustand nicht klarkommen. Das würde ich mal testen.
     
  3. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Ähm...shit! Das Problem hatte ich gerade eben. Der Monitor ist nicht wieder aufgewacht! Rechner lief! ist aber nicht immer der Fall...

    :confused:
     
  4. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Tritt auf, wenn man den Rechner in den "absoluten Ruhezustand" schickt. Wenn der Rechner dann wieder hochfährt, ist ein zerstörtes Monitorbild zu sehen (ähnlich wie auf meinem Avatar :D) und lässt sich dann nur durch einen Neutstart beheben.
     
  5. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    ne. So war das bei mir nicht. Kam gar kein Impuls im Monitor an. Wenn ich jetzt den Rechner in Ruhezustand schicke und dann wieder aufwecke klappt das Reibungslos. Das Bild flackert dann nur noch einmal (wie bei degauss) nachdem es erscheint.

    Bin nun aber, nachdem ich mich ein wenig damit beschäftigt habe, sehr zufrieden mit der Karte. Die kann alles. Und das zum kleinen Preis.

    :D
     

Diese Seite empfehlen