ATI Radeon 9600 PRO Mac/PC - Erfahrungsberichte ? -

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von disdoph, 24. Mai 2006.

  1. disdoph

    disdoph New Member

    Hallo zusammen!

    Nach längerer Abwesehnheit gehe ich Euch allen mal wieder mit einer Frage
    auf den Wecker.

    Ich spiele mit dem Gedanken meinen schon leicht angestaubten G5 mit einer ATI Radeon 9600 PRO Mac/PC Grafikkarte aufzurüsten. Verbaut ist derzeit noch die ursprüngliche ATI-Serienkarte mit 64MB.

    Kenn mich da überhaupt nicht aus in der Materie.

    Müsste die neue Karte spürbar besser sein?
    Nutzt sie von Euch wer, wie zufrieden damit?

    Bedanke mich im Voraus für Antworten und wünsche ein schönes verlängertes Wochenende!

    Tom
     
  2. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Ich habe die artverwandte ATI 9800. Die hat ein bisschen mehr Dampf unter der Haube, ansonsten sind sie gleich. Ich bin sehr zufrieden mit der Karte.

    Einen Unterschied zu Deiner jetztigen Karte wirst Du allenfalls bei Spielen feststellen.

    Einizig der original Lüfter war etwas laut. Den habe ich gegen einen von Arctic Cooler ausgetauscht.
     
  3. disdoph

    disdoph New Member

    Danke für Deine Antwort!

    Bin alter World of Warcraft zocker und hoffe hier auch auf etwas Verbesserung :)

    Das High-End Zeugs ist mir zu teuer. Werd ich sie mir mal bestellen.

    Grüsse!

    Tom
     

Diese Seite empfehlen