ATI Radeon 9600 XT auch für mac???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macdolph, 11. Juli 2005.

  1. macdolph

    macdolph New Member

    Habe eine Grafikkarte ATI Radeon 9600 XT 128 MB DDR geschenkt bekommen. Wollte fragen kann ich die in mein G4 /Quicksilver 800 MHz, 1,5 RAM einbauen?
    Wenn nicht gibt es eine Möglichkeit mit flashen oder so ähnlich?
    Bin kein Profi in solchen Sachen.
    Desweiteren: muss man ATI-Treiber installieren?

    Danke im Voraus.
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Du musst doch wissen, wo die vorher drin war!
    Aber ich vermute, wenn es eine Mac Karte ist, dann eine OEM und nur für PM G5, in die G4 passen die nicht rein (vielleicht mit Pin abkleben oder so, aber da weiß ich nicht bescheid…).
    Wenn es eine PC Karte ist, würde es darauf ankommen, ob die AGP 4x kompatibel ist, AGP 8x Pro ist das nämlich nicht. Und eventuell noch umflashen! Könnte sein, seit ich mich das letzte mal informiert hatte ist sicherlich viel passiert, das die sich flashen lässt (wenn notwendig, manche gehen auch ohne) flashen lassen sich nur ausgewählte Modelle, sonst kannste mir ja die schenken, ich kann die gebrauchen ;)
     

Diese Seite empfehlen